• Jobs Job bei Laserline GmbH

Servicetechniker (m/w)

Laserline GmbH

Bundesland Sachsen

Bundesland Sachsen

Servicetechniker (m/w) Laserline GmbH Bundesland Sachsen Als erfahrene Fachkraft sind Sie für Wartung, Service und Instandhaltung unserer Lasersysteme beim Kunden im Großraum Sachsen verantwortlich.

Ist Ein Dynamisch Wachsendes Hightech-unternehmen Mit Eigener Entwicklung Produktion Und Vertrieb Als Pionier Auf Dem Gebiet Der Diodenlaser Agiert Mit 300 Mitarbeitern Und Niederlassungen In Den Usa Südamerika Und Asien Wir Suchen: Servicetechniker (m/w) Im Grossraum Sachsen Wir Expandieren Und Suchen (bachelor-)ingenieure Und Techniker Im Bereich Mechatronik Und Elektrotechnik Als Servicetechniker (m/w) Als Erfahrene Fachkraft Sind Sie Für Wartung Service Und Instandhaltung Unserer Lasersysteme Beim Kunden Im Großraum Sachsen Verantwortlich Wir Bieten: Eine Unbefristete Tätigkeit Die Von Ihrem Wohnsitz Ausgeführt Werden Kann - Ein Umzug Ist Nicht Erforderlich Smartphone Notebook Und In Absprache Firmenfahrzeuge Sorgfältige Einarbeitung Und Schulung Im Produkt- Und Aufgaben­bereich Am Standort Mülheim-kärlich Mit Einem Für Sie Zuständigen Tutor Zusätzliche Attraktive Bezahlung Für Reise-/ Servicetage Und Großzügige Spesen- Und überstundenregelung Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Details Zum Anforderungsprofil Und Den Aufgaben Sowie Das Bewerbungsformular Finden Sie Auf Unserer Website Wwwde/karriere Servicetechniker (m/w) Als Erfahrene Fachkraft Sind Sie Für Wartung Service Und Instandhaltung Unserer Lasersysteme Beim Kunden Im Großraum Sachsen Verantwortlich Bundesland Sachsen

Servicetechniker (m/w)
   Laserline GmbH (Bundesland Sachsen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hohenfels)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Rehau)

Serviceleitung (m/w/d) Gastronomie
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Kochel am See)